Nora Tiken

Ich komme aus Marokko und bin in Casablanca geboren. Dort machte ich eine Ausbildung zur Sekretärin.

Seit 2014 lebe ich in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Mädchen.
Ich habe über eine längere Zeit einen Deutschkurs besucht und habe einen Abschluss in B1.

Ich besuche schon seit längerer Zeit das Café International im reformierten Kirchgemeindehaus Erlenbach.
Mir ist der Kontakt mit den vielen Personen, Schweizern und Ausländern, wichtig. In einer angenehmen Atmosphäre können dort die Erlebnisse aus dem Alltag ausgetauscht werden.
Es ermöglicht mir Erfahrungen ausserhalb von Zuhause zu machen und andere Geschichten zu hören.

Im Catering Café International mache ich mit, weil ich gerne koche und möchte, dass andere Menschen davon profitieren können.

Mein Wunsch für die Zukunft wäre ein kleines marokkanisches Restaurant zu führen!